RPG Charaktere!


Name: Archon

Alter: 23

Größe: 1,87m

Gewicht: 95kg

Charakter: Er ist ein stiller und höflicher Mensch, der sich gerne in seiner eigenen Welt verschanzt und auf andere Menschen zwar etwas rau wirkt, in Wahrheit aber eine sehr fürsorgliche und hilfsbereite Person ist. Er ist ist der typische ''Harte Schale, weicher Kern-Typ''. 

Fähigkeiten: Er ist in der Lage, einen Schutzwall zu erschaffen. Dieser ist aus einem Material, das unzerstörbar ist. Den Schutzwall errichtet er, indem er Stickstoffe aus der Luft in ein absolut dichtes und unzerstörbares Material verwandeln. Außerdem kann er mit den umgewandelten Stickstoffen den Druck in der Luft erhöhen und somit die Gegner weg drücken oder heranzuziehen. Wenn er den Schutzwall oder den Druck benutzt, werden seine Fingernägel eisig blau und länger. Zudem ist er ein meisterlicher Schwertkämpfer und er beherrscht einige Frostzauber. Da er der Sohn eines Eisdämons ist, ist seine Haut immer eiskalt und strahlt diese kälte auch bis zu 6m aus. Sein eiskalter Atem ist stets als Hauch zu sehen wenn seine Umgebung wärmer ist als 10°C.

Aussehen:

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!